Donnerstag, 7. Juni 2012

Paybackkarte?

Kürzlich blökt mich wieder eine dieser "netten" Verkäuferinnen mit der Frage nach meiner nicht vorhandenen Paybackkarte an.

Beim nächsten mal an der Kasse verwirkliche ich dann endlich einen lange gehegten Plan. Ich blöke schon im Voraus die verdutzte Kassiererin an: Haben Sie Payback? PAYBACK!!! Ich Ringe ihr auf diesem Wege einen verwirrten Blick und ein "nein" ab. Schade für sie, denn beim zehnten Kassiervorgang bezahle ich mit 1-Cent Stücken. Als Treuebonus...

PAYBACK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen