Freitag, 1. Juni 2012

Paketabholung für Anfänger

Die Post war da - ich nicht. Wie immer, warten die, bis ich das Haus verlassen habe, bevor sie kommen. Mein Paket kann ich am nächsten Werktag abholen, gut so. Ab 16:00 Uhr, auch gut. Das wäre dann also am Samstag ab 16:00 Uhr.

Schade nur, dass ab 12:30 Uhr geschlossen ist.
Welches Werkzeug braucht man für Paketabholung noch gleich?

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen