Tja, da habe ich ein Blog erstellt. Da steht zwar Daily, aber ich komme sowieso nicht täglich dazu. Vielleicht einmal. Also insgesamt, dann habe ich keine Lust mehr. Macht aber nichts, denn das liest ja auch niemand.
Folgender Deal: Ich schreibe nicht, ihr lest nicht. Sind wir uns einig? Gut, dann bis bald!
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen