Donnerstag, 7. Juni 2012

Paybackkarte?

Kürzlich blökt mich wieder eine dieser "netten" Verkäuferinnen mit der Frage nach meiner nicht vorhandenen Paybackkarte an.

Beim nächsten mal an der Kasse verwirkliche ich dann endlich einen lange gehegten Plan. Ich blöke schon im Voraus die verdutzte Kassiererin an: Haben Sie Payback? PAYBACK!!! Ich Ringe ihr auf diesem Wege einen verwirrten Blick und ein "nein" ab. Schade für sie, denn beim zehnten Kassiervorgang bezahle ich mit 1-Cent Stücken. Als Treuebonus...

PAYBACK!!!

An den Unbekannten...

der versucht hat, heute 38 Mal in meinen Mailaccount einzuloggen:

Spätestens beim 37. Versuch hätte ich ja begonnen zu zweifeln, ob das wirklich mein Account ist, in den ich mich da einbuche.

Solltest du es aber dennoch schaffen: Meine Onlinerechnung für die Kreditkarte müsste noch bezahlt werden. Wenn du also so freundlich wärest... Dankeschön!


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Freitag, 1. Juni 2012

Paketabholung für Anfänger

Die Post war da - ich nicht. Wie immer, warten die, bis ich das Haus verlassen habe, bevor sie kommen. Mein Paket kann ich am nächsten Werktag abholen, gut so. Ab 16:00 Uhr, auch gut. Das wäre dann also am Samstag ab 16:00 Uhr.

Schade nur, dass ab 12:30 Uhr geschlossen ist.
Welches Werkzeug braucht man für Paketabholung noch gleich?

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Mein Blog

Tja, da habe ich ein Blog erstellt. Da steht zwar Daily, aber ich komme sowieso nicht täglich dazu. Vielleicht einmal. Also insgesamt, dann habe ich keine Lust mehr. Macht aber nichts, denn das liest ja auch niemand.

Folgender Deal: Ich schreibe nicht, ihr lest nicht. Sind wir uns einig? Gut, dann bis bald!


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt